Fahrten von Fahrgelegenheit.de
Hallöchen,

ich habe da einen Vorschlag an das Busliniensuche Team.
Da ich die App eigentlich nur noch für meine Fernbusreise benutze ist mir aufgefallen dass auch Fahrten von BlaBla Car mit aufgelistet werden.

Wäre es möglich das man die Fahrten von Fahrgelegenheit.de auch mit einbindet?
Fahrgelegenheit ist nämlich deutlich besser als BlaBla nur halt noch nicht ganz sooo bekannt.
An wen müsst ich mich da genau wenden, um die Idee weiterzugeben?

Liebe Grüße
Christian
Hallo Christian,

sicher, dass Du "Fahrgelegenheit.de" meinst?

VG
Martin
Confused huuuuuch

Ich meinte Fahrgemeinschaft.de ?

Danke schön.

Naja jedenfalls wäre es wirklich toll, wenn man auch die Inserate von Fahrgemeinschaft.de in der Busliniensuche App sehen würde.

Lg
Christian
ok, danke für dein Input!
Gruß
Martin
Rainbow 
Hallo liebes Team von busliniensuche.de,

ich fände es auch super, wenn Ihr "fahrgemeinschaft.de" oder/und "bessermitfahren.de" mit anzeigen würdet, wenn Ihr schon auf Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto hinweist. Warum macht Ihr Werbung für "BlaBlaCar"? Dort dürfen keinerlei Mitfahrangebote mehr für öffentliche Verkehrsmittel (z. B. Bahn) angeboten werden. Nur noch Angebote für Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto werden akzeptiert. BlaBlaCar entwickelt sich gerade zu einer "Negativ"-Plattform. Nachrichten werden vorab von den Mitarbeitern der Plattform zensiert und Daten von Fahrern (Telefonnummer) werden künftig gegen eine Gebühr "verkauft".
Wäre also super, wenn Ihr "fahrgemeinschaft.de" und "bessermitfahren.de" mit aufnehmen könnt, da diese die neuen großen Plattformen werden.
Viele Grüße
Nina
Klingt gut. Da die Fernbusse längst nicht mehr das sind was sie mal waren. Was blabla-cars bei den Mitfahrgelegenheiten ist Flixbus beim Fernbus.

Also ich mag keine Marktmacht eines einzelnen, das hat für uns Kunden nur Nachteile, werden die Flixbus Jünger auch noch merken wenn es zu spät ist.
Hallo wollte von Saarbrücken nach Köln kenn mich auch nicht aus mit der Fahrgelegenheit wollte am Mittwoch um 20 Uhr so los fahren wenn einer Interesse hat bitte melden meine ruf nr 01775951853 danke