AGBB im WLAN-Login nicht lesbar
Hallo Forengemeinde,

will man sich im Flixbus ins WLAN einlogen, wird man gebeten zu bestätigen, dass man die AGBB gelesen hat und diese akzeptiert. Allerdings ist der Link zu eben jenen AGBB defekt, bzw. öffnet sich dort einfach nichts. Somit kann es nicht bestätigt werden und dadurch auch das WLAN nicht genutzt werden. Eine Antwort vom Kundenservice hierzu ließ ca. 1 Woche auf sich warten, jene Antwort war dann sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich unterirdisch und am Thema vorbei. Auf die Missstände hingewiesen kam noch immer keine Aussage zum eigentlichen Problem oder eine Lösung dafür. Stattdessen verwies man mich an den Busfahrer, jener solle sich doch darum kümmern.

Fazit: Kundenservice mangelhaft, Kommunikation lächerlich, Lösungsorierntierung negativ.

Mal so die Frage in die Runde, bin ich der Einzige, der versuchte den dort zu bestätigenden Link zu öffnen? So recht will ich nicht glauben, dass Flixbus das Problem noch nicht bekannt ist .... oder setzt ihr alle brav wie die Lämmer einfach euer Häckchen und akzeptiert alles ungelesen, hauptsache ihr kommt online?