Verslusstmeldung
#1
Sehr geertes Team,
diese Antwort habe ich  auf meine Schadensmeldung zur Fahrt vom 20. Juli 2019 Quedlinburg zum ZOB Berlin von Ihnen erhalten:
Kontaktformular Bestätigung
Lieber FlixBus-Kunde,

vielen Dank, wir haben Dein ausgefülltes Kontaktformular erhalten.

Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit einige Tage betragen kann. 
Wir bitten Dich in der Zwischenzeit eine Anfrage nicht mehrfach zu stellen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Solltest Du weitere allgemeine Fragen zu Deiner Reise mit FlixBus haben, findest Du viele Antworten auf https://www.flixbus.de/service/faq.
 
Wir würden uns freuen, Dich bald wieder an Bord von FlixBus begrüßen zu dürfen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße,
Dein FlixBus-Kundenservice


Leider habe ich bis heute keine weitere Antwort erhalten. Ich hatte nur meine Versicherungsnummer vergessen anzugeben. Diese lautet:
Versicherungsnummer: AXADEKLIX011782
Vertragsdatum: 08/06/2019

Ich hatte als Zeuge auch den Busfahrer angebeben. 
Warum bekomme ich keine weitere Info von Ihnen? 

Mit frdl. Gruß
Monika Krämer
Zitieren
#2
Sehr geehrte Frau Krämer,

dieses Forum wird von www.busliniensuche.de betrieben. Wir sind ein Vergleichsportal für Fernbusse und bieten keinen Ticketverkauf an.
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an Flixbus.
Kontakt
Anschrift: FlixMobility GmbH, Birketweg 33, 80639 München
Tel: +49 (0)30 300 137 300.
E-Mail: [email protected]


Viel Erfolg und viele Grüße
Caro von busliniensuche.de
Zitieren