ADAC macht Werbung für City2City
#1
Im Fernbus-Forum steht diese Info.

http://fernbusforum.forumprofi.de/showth...hp?tid=291

Geht man dort auf den Link zum ADAC und dann noch etwas weiter landet man hier:

http://www.adacreisen.de/city2city.html

So sieht also eine Website aus, wenn ADAC-Logo und Busse von City2City gemeinsam auftauchen.

Buchen kann man dort anscheinend auch gleich.

Mir tun die Postleute leid die mit einem so hochnot peinlichen ADAC zusammen arbeiten müssen.
Zitieren
#2
...und das erklär' jetzt mal 'nem normalen Menschen auf der Straße.

Liegt das daran, dass ADAC Reisen wieder eine andere Company, als ADAC Postbus ist?

Auf der einen Website sind doch ein Bild eines City2City-Bus eine es ADAC Postbus zu sehen. Beim ADAC Postbus steht am Bildrand NEU.

Bedeutet das, dass man bei ADAC Reisen erst seit kurzem mit dem ADAC Postbus fahren kann, obwohl der schon seit Oktober 2013 auf der Straße ist?

Reden die Leute vom ADAC eigentlich untereinander? Da war doch seit dem Frühjahr 2013 jede Menge Zeit um Aktivitäten und Angebote aufeinander abzustimmen.

Weiß zufällig jemand, wie lange ADAC Reisen schon mit City2City zusammen arbeitet?

Ganz nebenbei: Die Post kann einem doch nur leid tun, bei so einem Kooperationspartner.

Manchmal glaube ich, dass der ADAC versucht jede Herdplatte die er hat am Köcheln zu halten. Find' ich nicht gut so was.
Zitieren