ADAC/Postbus
#1
Ich habe gehört, dass vom ADAC/Postbus die Linien Berlin-Dresden und Berlin-Leipzig zum März 2014 eingestellt werden sollen. Ist euch was bekannt in der Richtung.
Zitieren
#2
Nein, ist mir nicht bekannt und ist auch weiterhin buchbar. Was allerdings eingestellt wird, ist die Verbindung Dresden - Leipzig und zurück, diese Verbindung ist für Termine ab März 2014 auch nicht mehr buchbar.
Zitieren
#3
Ok. Danke für die Antworten
Zitieren
#4
(06.02.2014, 11:50)C.Kramer schrieb: Nein, ist mir nicht bekannt und ist auch weiterhin buchbar. Was allerdings eingestellt wird, ist die Verbindung Dresden - Leipzig und zurück, diese Verbindung ist für Termine ab März 2014 auch nicht mehr buchbar.

Also statt dreier täglicher Fahrtenppaare gar kein Angebot mehr? Muss ja schwer was los gewesen sein...
Zitieren
#5
Der Preis- und Anbieterkampf ist sehr hart auf dieser Strecke. Mehr als 5 Euro für die 1,5 Stunden Fahrt nimmt derzeit kaum ein Anbieter. Dieser Preis trifft wohl nicht die Erwartungen von ADAC Postbus.
Zitieren
#6
Schade - weil so ist jetzt in den Abenstunden eine größere Lücke entstanden. Der letzte Bus DD - Leipzig fährt 17 Uhr, und dann erst ein Nachtbus 23:30 Uhr. Der ADAC hat mit der Fahrt 20 Uhr diese Lücke perfekt ausgefüllt gehabt - es sollte überdacht werden ob nicht zumindest diese Verbindung - zumindest am Wochenende - beibehalten werden könnte, da dort eigentlich auch immer recht viel los war - halt auch wegen der guten Zeit für Wochenendependler.
Zitieren
#7
Kann es sein, dass es bald vorbei ist mit APB????
Zitieren
#8
Wenn man diesen Artikel hier liest, scheint es nicht so zu laufen wie man es sich vorgestellt hat!

http://www.oepnvaktuell.de/news/single-v...208dc35729
Zitieren