Adidas Sporttasche Rovereto
#1
Gestern, den 13.05.2017 bin ich um 10.45 Uhr von Innsbruck nach Peschiera del Garda gefahren und hatte als Gepäckstück eine Adidas Sporttasche dabei. Als ich in Peschiera del Garda in meinem Hotel ankam und meine vermeintliche Tasche öffnete, stellte ich fest, dass es sich hierbei nicht um meine handelte. Dadurch, dass es sich um genau die gleiche Sporttasche handelt, denke ich, dass es sich hierbei nur um ein Verwechslung handelte und du meine Tasche unabsichtlich mitgenommen hast. Ich gehe davon aus, dass du vor mir in den Bus eingestiegen und ausgestiegen bist. Da es auf dem Weg von Innsbruck nach Peschiera del Garda nur die Haltestelle in Rovereto gab, bist du wohl dort ausgestiegen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir unsere Taschen wieder austauschen könnten.
Zitieren