blb verlost wieder 1000 Tickets
#1
Thumbs Up 
Hi,

siehe letzter Beitrag im Forum, blb verlost die Tickets erneut für neue Strecken.
Durch Streckenerweiterung zum Herbst gibt es wieder neue Freitickets, alles andere ist wie beim letzten Mal. Nur Email und Name eintragen, mit Glück gewinnen.

https://www.berlinlinienbus.de/einen-fahren-lassen/

Gruß
Zitieren
#2
Hurra!!! habe eins gewonnen, blöd nur, dass ick am Tag vorher eine Fahrt mit BLB von Frankfurt Hbf nach Berlin Tegel gebucht habe, die Freifahrt hätte ich ja gut dafür einsetzen können. Im Übrigen finde ich das Buchungssystem von BLB stark veraltet, sollte vielleicht mal überarbeitet werden.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
Oh nein, dass ist ja doof gelaufen :/ Da hättest du wohl noch auf dein Glück hoffen müssen bzgl. einer Freikarte Big Grin Aber kannst du nicht noch woanders hinfahren und das Ticket nutzen? Smile
Zitieren
#4
Nee, leider nicht
Zitieren
#5
Schade, aber schon mal eine gute Fahrt von Fra nach Berlin ;-) Gehts in Urlaub? Smile
Zitieren
#6
Nee, da fahre ick wieder nach Hause, bin über Weihnachten bei Mama, hin werde ich seit langer langer Zeit mal wieder mit Eurem Mutterkonzern DBAG fahren. Im Übrigen fand ick es sehr sehr schade, dass Sie vor 4 Jahren die Linie nach Bad Orb eingestellt haben und würde mir wünschen, dass auch Ihr eine Linie beispielsweise von Mannheim über Darmstadt-Offenbach-Hanau-Bad Orb-Fulda-Eisenach-Erfurt-Halle-Dessau-Berlin-Frankfurt/Oder anbieten würdet.
Zitieren
#7
(23.10.2015, 09:24)Herthafan schrieb: Nee, da fahre ick wieder nach Hause, bin über Weihnachten bei Mama, hin werde ich seit langer langer Zeit mal wieder mit Eurem Mutterkonzern DBAG fahren. Im Übrigen fand ick es sehr sehr schade, dass Sie vor 4 Jahren die Linie nach Bad Orb eingestellt haben und würde mir wünschen, dass auch Ihr eine Linie beispielsweise von Mannheim über Darmstadt-Offenbach-Hanau-Bad Orb-Fulda-Eisenach-Erfurt-Halle-Dessau-Berlin-Frankfurt/Oder anbieten würdet.

Danke für deine Anmerkung, ich gebe es weiter Smile Einige der von dir genannten Städte sind ja bereits im Streckennetz integriert - vielleicht können wir im Rahmen der Linienerweiterung auch noch weitere von dir gewünschte Städte miteinbeziehen.
Zitieren