Buchungsbestätigung
#1
Ich habe ein Bahn Spezial 29,00€ von Berlin HBF nach Köln HBF gebucht und leider bisher noch keine Buchungsbestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer liegt mir auch nicht vor.
Der Preis von 29,00€ wurde allerdings schon von meiner Kreditkarte abgezogen.
Wie erhalte ich nun mein Ticket. Die Fahrt ist heute Abend.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

MFG
Zitieren
#2
ist Ihre Buchung durchgegangen, müsste Ihnen eine Buchungsnummer angezeigt werden. Falls Sie diese aber nicht gespeichert haben, schauen Sie zuerst in Ihr E-Mail-Fach. Dort müsste eine Bestätigungsmail der Deutschen Bahn eingegangen sein. Schauen Sie auch in Ihren Spamordner.
Ist dort keine E-Mail zu finden, wenden Sie sich am besten an die Servicenummer der Deutschen Bahn. Das Buchungssystem wird von der Deutschen Bahn verwaltet. Die Servicenummer der Bahn lautet: 0180 6 10 11 11.
Schildern Sie dort Ihren Sachverhalt. Dabei ist es unerheblich, ob Sie das Ticket direkt auf Bahn.de oder bei uns gekauft haben. Die Mitarbeiter der DB sollten in der Lage sein, Ihnen zu helfen.

Viele Grüße
Zitieren