Buchungszeiträume bis zum 28.02.2016 verlängert!
#1
Seit letzter Woche können die Tickets bei http://www.berlinlinienbus.de bis zum 28. Februar 2016 gebucht werden. Also können schon jetzt Fahrten für Weihnachten und Silvester gekauft werden - super um günstige Fahrten zu buchen und langfristig zu planen!

Wo verbringt ihr euer Silvester dieses Jahr? Nutzt ihr den Fernbus zur Anreise?

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Also ick habe vor, Silvester in Warschau zu verbringen, natürlich mit dem Fernbus.
Zitieren
#3
(03.11.2015, 07:20)Herthafan schrieb: Also ick habe vor, Silvester in Warschau zu verbringen, natürlich mit dem Fernbus.

Hallo Hertafan,
Warschau haben wir leider noch gar nicht in unserem Liniennetz - ich glaube aber MFB Flixbus auch noch nicht. Da müsstest du dann wohl mit Eurolines fahren. Oder du entscheidest dich noch für ein neues Ziel z.B. Prag ;-)
Zitieren
#4
Nö, da fahre ick mit des Busexperten liebstem Kind, Polskibus für 1zloty
Zitieren