Busse und Buspartner aktuell
#51
Na bravo!

Heißt das jetzt, dass der busexperte bei der Linkspartei ist und bezahlbare Fahrpreise für alle fordert?
#52
In Kassel wurde ein neuer Setra 517 HD von Auto Hummel gesehen auf der MFB-Linie Zürich-Hamburg in MFB-grün aber noch ohne Beschriftung.
Auf der 070 Dresden-Berlin-Hamburg gibt es vermutlich Probleme mit den neuen VDL-Hubliftbussen von Satra-Eberhardt. Jedenfalls sind da jetzt ein Überlandbus mit der Werbung "Eberhardt" und ein schwarzblauer Bova Futura 1 im Einsatz - beide mit Fahrradheckträger.

Experten sehen Hubliftbusse generell sehr kritisch und empfehlen alternativ andere Modelle mit partiellem Niederflurboden.
#53
Experten sehen Hubliftbusse generell sehr kritisch und empfehlen alternativ andere Modelle mit partiellem Niederflurboden.

Wie köstlich ist das denn? Der Experte, der gar keine ist schreibt in dritter Person über sich selbst ?


Ein MFB Buspartner hat gestern 2 neue S516HD in 3 Achser Ausführung bei Setra abgeholt. Der wird demnächst auf ein neue Linie fahren, über diese Linie steht nirgends im Internet, auch nicht mal Gerüchte für diese Linie gibt es Big Grin Also sei alle mal gespannt. Ich werde wieder dazu schreiben, dann werde ich auch bekannt machen um welchen Buspartner und Linie sich handelt Smile
#54
moin ostfriese,

die meldungen von der person der dritten form lese ich schon gar nicht mehr, frueher oder spaeter stehen die infos ohnehin auf der hp der anbieter oder leute wie du melden sie hier serioes und ohne schnoerkel, im simplex fahrplan findet man sie alle untereinander gelistet.

wenn der busexperte wenigstens so schlau waere die fahrer zu fragen, ob ihr unternehmen buspartner ist oder nur ein sub, der gerade verkehrstagsspitzen abfaengt wuerde das auch fuer klarheit sorgen.

stattdessen wirft er stupide name um name in den ring, berlin kann einem echt leid tun.