Der IC Bus stellt die Linie Freiburg - München ein
#1
auch die Bahn reduziert somit wird ab dem 15.12.2014 die IC Bus Linie von Freiburg via Ravensburg nach München eingestellt.
Zitieren
#2
IC Bus betreibt nur noch internationale neue Buslinien, z.B. jetzt auch Berlin-Kopenhagen.

das ist doch schon längst bekannt, lieber Gast 15:51.

Es stimmt auch nicht, dass IC Busse nur noch international verkehren. Es gibt ja immer noch Mannheim-Heidelberg <--> Nürnbergund Nürnberg <-> München

(28.11.2014, 16:40)Gast schrieb: IC Bus betreibt nur noch internationale neue Buslinien, z.B. jetzt auch Berlin-Kopenhagen.

das ist doch schon längst bekannt, lieber Gast 15:51.

Es stimmt auch nicht, dass IC Busse nur noch international verkehren. Es gibt ja immer noch Mannheim-Heidelberg <--> Nürnbergund Nürnberg <-> München

Auch Rostock-Berlin ist buchbar.
Zitieren