Die Fernbus Karte ist wieder da
#1
Hallo zusammen,
für alle, die die alte Fernbus-Karte vermisst haben, gibt es heute gut Nachrichten. Die Fernbus-Karte ist wieder da: http://www.busliniensuche.de/karte/

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und können hier gepostet werden.
Zitieren
#2
Sehr schön.

Ein erster kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich fände es gut, wenn nur Haltestellen gelistet werden, die auch tatsächlich angefahren werden.
Beim allerersten Blick in die Karte war mir eine Haltestelle in Reutlingen-Betzingen aufgefallen, die es schon seit langem nicht mehr gibt.
Zudem liegen einige Haltestellen falsch.
Zitieren
#3
Hallo Sciurus,

vielen Dank für dein Feedback. Das Ausmisten von zurzeit nicht mehr genutzen Haltestellen steht bei uns für die nächsten Wochen auf dem Programm.

Falsch lokalisierte Haltestellen gibt es sicherlich nicht viele. Beachte bitte, dass wir in der Karte auf Städte-Ebene und nicht auf Haltestellen-Ebene arbeiten. "Tübingen" ist also irgendwo in Tübingen postitioniert, nicht automatisch an einem Punkt, der auch eine HS ist.
Zitieren
#4
(16.04.2014, 15:35)Martin schrieb: Falsch lokalisierte Haltestellen gibt es sicherlich nicht viele. Beachte bitte, dass wir in der Karte auf Städte-Ebene und nicht auf Haltestellen-Ebene arbeiten. "Tübingen" ist also irgendwo in Tübingen postitioniert, nicht automatisch an einem Punkt, der auch eine HS ist.
Ja, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ich hatte auf den ersten groben Blick jeweils zwei Haltestellen in Reutlingen und VS-Schwenningen gesehen und daraus fälschlicherweise geschlossen, dass einzelne Haltestellen gemeint gewesen wären. Mein Fehler.

Bei den internationalen Linien habt ihr Orland/Eurobus (auch über Eurolines buchbar) nicht komplett drin, oder?
Zitieren