Doppel-Buchung...?
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes Problem: Hatte gerade für Freitagmorgen (30.01.2015) eine Fahrt von Freiburg (Hbf) nach Duisbug (Hbf) bestellt und via Kreditkarte (Mastercard) bezahlt. Es wurde auch angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich war. In dem Moment riss jedoch urplötzlich meine Internetverbindung ab. Jetzt bin ich in Sorge, dass - sollte ich jetzt noch einmal neu buchen - unter Umständen eine Doppel-Buchung erfolgt ist. Wenngleich ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten habe.

Was soll ich tun, bitte?

Im Übrigen sind http://www.busliniensuche.de und http://www.busliniensuche.de/bahn eine äußerst feine Sache. Danke, dass es Sie gibt!

Beste Grüße

Andy Tichler
Zitieren
#2
Hallo Andy, unser Support konnte dir schon per Mail helfen. Falls Du weitere Fragen hast, immer her damit. VG, Martin
Zitieren