Erweiterung der Fernbuslinien Europaweit
#1
Lightbulb 
Sehr geehrte Nutzer und Besucher der Fernbuslinien,Smile

möchte gern mal so einiges in Erfahrung bringen, wie die Fernbuslinien angenommen werden und wo noch bedarf besteht,
z. B. Eurpoaweite Ziele wie Frankfurt/Main -> Paris!

Währe sehr nett, wenn Ihr ein paar Zeilen schreibt!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Ingo679
Zitieren
#2
Ich habe gerade nach einer Verbindung von Freiburg Breisgau nach Fribourg Schweiz gesucht, ich scheitere daran, weil, wenn ich beide Ziele eingebe, jedesmal als Antwort kommt, es darf nicth ein Ziel zweimal eingegeben werden. Sehr witzig, aber meine Schwester wohnt halt in Fribourrg und ich in Freiburg... Vielleicht gibt es auch dafür eine Lösung?
Zitieren
#3
Guten Tag,
ja, das ist natürlich in der Tat ein Fehler in unserem System. Zwischen Freiburg und Fribourg gibt es aber zurzeit auch noch keine Fernbusverbindung.
Zitieren
#4
suche verbindg v. linz/d. nach schongau od. weilheim
Zitieren