? Fahrplanwechsel bei Eurolines
#1
Moin,
Ende Oktober hat Eurolines ja Fahrplanwechsel, speziell auf der BC-Linie Prag-Berlin- Kopenhagen. Weiss schon jemand was über die neuen Fahrpläne oder wann sie erscheinen?

Danke für alle Infos :-)


Felix1437
Zitieren
#2
Ne, habe aber vor wenigen Tagen den Bus Berlin-Amsterdam ganz leer abfahren sehen !
Geschieht den Eurolines-Ober-Abzockern ganz recht, dass jetzt alle mit Meinfernbus und Bestbustravel viel biliger fahren Smile

Hoffentlich kopiert Meinfernbus bald alle Linien von Eurolines - solche unverschämten Abzockerbusse braucht kein Mensch !
Zitieren
#3
Nur komisch das BestBusTravel seit Wochen nicht mehr vom Zob Berlin abgefahren ist und einige Kunden dort standen und es keine Info vom Unternehmen gab warum der Bus nicht fährt.
Zitieren
#4
Um auf die Frage von Felix zurück zu kommen -hier ging es eigentlich nicht um Abzocke oder ähnliches-, für gewöhnlich erscheinen die Fahrplanhefte als PDF-Download etwa 7 bis 10 Tage vor dem Fahrplanwechsel.

Exemplarisch mal ein Link zu den Länderübersichten bei Eurolines.

http://www.eurolines.de/de/international...sterreich/
Zitieren
#5
Moin,

@RailServ: Danke für die Info. Da werd ich wohl noch etwas warten (müssen) ;-)


Gruß Felix
Zitieren