Feedback: Euer Werbespot
#1
Hallo,
ich habe gerade euren (neuen?) Werbespot auf YouTube gesehen und das hat mich irgendwie gefreut, da ich die Suchmaschine sehr gerne und vor allem dankbar nutze ;)

Ich bin selbst ein junger Web-Entwickler und interessiere mich daher besonders dafür, wie sich Internetportale vermarkten. Mir ist aufgefallen, dass mein persönliches Killer-Argument für busliniensuche.de, dass man eben nicht mehr auf gefühlten 10 Seiten "von", "nach" und "datum" eingeben muss, gar nicht so gut rüber kam, wie ich erwartet hätte.

Das, und die Umkreissuche machen die Suchmaschine für mich unschlagbar. Kann jetzt sein, dass es nur mein persönlicher Eindruck ist, aber ich finde das ist im Spot etwas zu kurz gekommen.

Konstruktives Feedback zum Marketing ist jetzt nicht gerade alltäglich, aber ich mag die Seite und möchte bei innovativen Web-Apps immer so gerne mithelfen.

PS: Dass ihr offensichtlich Fans von Flixbus seid ist okay :P
Zitieren
#2
Hallo Fell,
freut uns sehr, dass dir das Video positiv aufgefallen ist Smile
Auch schön zu hören, dass du die Umkreissuche so nützlich findest.
In einem kurzen Video muss man natürlich gucken, welche Informationen einfach und verständlich transportieren kann.
Die Funktionalitäten der Seite kommen in dem Video aber generell etwas zu kurz, da gebe ich dir recht.
Wenn wir ein neues Video machen, werden wir dein Feedback also auf jeden Fall berücksichtigen Smile

Viele Grüße,
Frederic
Zitieren