Fehlermeldung "Aufruf nicht erlaubt"
#11
Hallo

Ich hatte gerade das gleiche Problem. Wollte meine Daten überprüfen u buchen, als die Fehlermeldung kam. Habe bereits meine Bankdaten angegeben! Wird dss Geld nun trotzdem abgebucht? Ich traue mich es nicht noch einmal zu probieren
Zitieren
#12
Ich wollte gerade ein Bahn-Spezialticket buchen und dann kam diese Meldung:

"Hinweis: Die Service-Schnittstelle ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach auf den Erhalt einer Buchungsbestätigung.
Ihre Kreditkartendaten werden aus Datenschutzgründen nicht zwischengespeichert, bitte geben Sie diese weiter unten neu ein"

Wird jetzt kein Geld abgebucht wenn ich keine buchungsbestätigung erhalte? Bzw. wie lange kann die bucungsbestätigung rein theoretisch noch kommen, also wie lange warte ich bis ich erneut versuche ein ticket zu buchen?
Zitieren
#13
Hallo Julia, nach 5 Minuten kannst Du sicher sein, dass nichts mehr kommt (auch im Spamordner schauen). Dann kannst Du nochmal anfangen. Tut uns leid, dass es auch bei dir zu Problemen gekommen ist.
Gruß, Martin
Zitieren