Fernbusanbieter im Vergleich
#1
Durch verschiedene Zeitungsartikel im Netz bin ich auf ein Vergleich der Fernbusse aufmerksam geworden. In der Übersicht sind wichtige Punkte wie zum Gepäck oder Ticketänderung enthalten.

http://mobil.org/fileadmin/user_upload/d...as_Web.pdf

Der dazugehörige Fernbus-Atlas ist nach meiner Einschätzung nicht mehr aktuell. Link zum Gesamtartikel:

http://www.mobil.org/mobil/nachricht/art...448119075/

Ich stelle mal zur Diskussion wie Busliniensuche die Informationen zu den Fernbusanbieter integrieren kann, z.B. durch Erweiterung des Forums mit der Rubrik "Links - Informationen zu Fernbusanbieter" oder Erweiterung in der Übersicht "Busunternehmen".

Ein weiterer interessanten Link zu vielen Erfahrungsberichten:
http://fernbus-bewertung.de/
Zitieren
#2
Hallo Gast,
der Fernbusatlas gibt eine schöne Übersicht - aber 100% korrekt ist dieser nicht: Wer ist z.B. der Anbieter auf dem 1. Platz mit Note 2,06? flexibus.de? Big Grin
Zitieren