Fernbusse von Dresden nach Usedom und Rügen
#1
Auf der Homepage vom RVD finde ich Fernbusse von Dresden auf die Inseln Usedom und Rügen. Auf busliniensuche.de finde ich die nicht, obwohl ich im Fahrplan angegebene Verkehrstage versuche.
Könnten diese LInien evtl. ergänzt werden? (Betreiber sind Regionalverkehr Dresden und Regionalverkehr Erzgebirge - letztere betreiben weitere Fernlinien z.B. Chemnitz - Karlsbad (Karlovy Vary).
Zitieren
#2
Richtig, diese Linien haben wir noch nicht eingepflegt, weil die meistens nur im Sommer gefahren werden. Wir werden sie aber in den nächsten Wochen dann einpflegen, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis.
Zitieren
#3
Die Ostseelinien von BLB sind leider anscheinend auch noch nicht eingepflegt worden. So fährt zum Beispiel auch im Winter BLB die Verbindung Berlin-Schwerin-Kühlungsborn (allerdings 1 Monat Winterpause). Gerade da es von Schwerin keine anderen Fernbusse gibt, wäre es schön, diese Verbindung aufzunehmen.
Zitieren
#4
Richtig, die Linie nach Kühlungsborn wurde stiefmütterlich behandelt. Die konkreten Fahrten wurde jedoch immer angezeigt, allerdings musste man bei der Suche das Glück haben, den einzigen wöchentlichen Betriebstag (Sonntag) zu treffen Smile
Hier der Link zu einer erfolgreichen Suche: Berlin - Neubukow
Darunter sind die hinterlegten Linien/Fahrpläne.
Zitieren