FLIXBUS Düsseldorf-Berlin
#31
gestern zumindestens fuhr ein neuer Bus mit M-AN- Kennzeichen, so in Berlin gesehn.
Zitieren
#32
Ok, also:

M-AN klingt erstmal nach MAN/Neoplan-Vorführwagen, vermutlich bis bestellte neue Busse ausgeliefert sind, sowas ist durchaus normal. Was auch schon mal vorkommt ist, dass es schon der neue Originalbus ist, der aber noch das M-AN Kennzeichen hat bis er umgemeldet ist.

Der Vestische Reisedienst fuhr bereits öfter Zusatzbusse HH-B mit Scania Higer Touring 3-Achsern für Flixbus. Die Zentrale ist in Haltern, eine Filiale in Berlin - ist also günstig für die Herne-Berlin Linie.

Auf der Webseite sind 2 gute gebrauchte Neoplan-Skyliner zum Verkauf. Da man angeblich Neoplan Stammkunde ist, sind vermutlich 2 neue Skyliner bestellt und gehen im Dez./Jan. in Betrieb. Wären dann auch die ersten Skyliner für Flixbus.

Ist also alles nur eine Vermutung - passt aber mit allem was hier geschrieben wurde.
Zitieren