Flixbus mit massiven IT-Problemen
...ich hab schon immer gewusst, dass die beschwerden ueber verspaetungen, ueberbuchungen und it-ausfaelle nur boese aktionen der flixbus-wettbewerber sind...
(10.07.2014, 12:21)Gast schrieb: Mehr zum Thema gibt es übrigens an jeder Wirtschafts-Uni in den Vorlesungen der entsprechenden Professoren Smile

Was ist denn eine Wirtschafts-Uni? War mir nicht bekannt, dass es in Deutschland spezielle Wirtschafts-Unis gibt.

Was soll der Humbug? Ich kenne mich mit diesen "Wirtschafts-Unis" ja nicht aus, da ich nur an normalen Unis verkehre. Aber ich versuchte ja immer meinen Ersties beizubringen, dass jegliche Argumentation und These nachvollziehbar sein muss. Also statt irgendwas über Wirtschaft-Unis zu schreiben, benenn doch direkt deine Quellen. Lesen bildet und mancher nimmt sich vielleicht sogar die Mühe die Literatur zu Gemüte zu führen, die "entsprechenden Professoren" haben sicher auch einen Vor- und Nachnamen und haben einiges publiziert.
(11.07.2014, 07:36)Gast schrieb: ...ich hab schon immer gewusst, dass die beschwerden ueber verspaetungen, ueberbuchungen und it-ausfaelle nur boese aktionen der flixbus-wettbewerber sind...

... ja, die Armen... lasst uns mal ne Runde weinen mit den Münchnern... die Flixbusse werden einfach so und immer wieder kritisiert trotz tollem Service... - böse Wettbewerber!

Warum sind sie bei Fernbusbewertung.de von Anfang an ganz oben, kennen die Mitbewerber das nicht? Sonst könnten sie doch auch hier manipuliere , oder? :-)

Jeder hat seine Schwächen, und das ist in dem jungen Markt normal!
Die Buchungsplattform von Flixbus funktioniert mal wieder nicht und wenn man bei Facebook ein bisschen liest, dann scheint es schon den ganzen Tag über Ausfälle zu geben . Also auch ohne 1-Euro-Aktion nichts mit Null Ausfällen Wink
Irgendwo knirscht es Big Grin
Es ist schwer zu verstehen, dass Flix es nach wie vor nicht auf die Reihe bekommt, in stark nachgefragten Zeiten wie jetzt eine zuverlässige Buchungsmöglichkeit zu ermöglichen, indem entsprechend Skalierbare IT-systeme angeschafft werden.
Irgendwann müssen doch die Busunternehmer merken, dass ihnen in solchen Situation enorme Einnahmequellen entgehen...
Neue Strecken sind wichtiger... anscheinend keine Zeit, sich mit der Qualität für den Kunden aufzuhalten...

Bei mir läuft alles einwandfrei!! Keinerlei Probleme...
Einmal mosste ich die Seite während der Buchung neu laden, dannach ging wieder alles normal und die einetippten Daten waren alle noch da Smile