Flug mit Umsteige
#1
Question 
Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit Reise mit dem Umsteige. Sofort ein Beispiel zur Verdeutlichung. Ich muss aus Rostock in Chemnitz zu gehen. Es gibt keinen direkten Weg, so dass brauche ich in Berlin ZOB eine Umsteige machen. Die Website zeigt nur die letzte dieser Optionen - von Rostock ZOB um 15:45 Uhr nach Berlin ZOB um 18:20 Uhr und dann von Berlin ZOB um 19:00 Uhr (dh die Zeit für die Umsteige - 40 Minuten) und nach Chemnitz ZOB 23: 00. Und, in der Regel ohne weitere Optionen. Gleichzeitig sind derartige Ausführungsformen. Zum Beispiel: von Rostock ZOB um 9:45 nach Berlin ZOB um 12:20 Uhr und von Berlin ZOB um 13:30 Uhr nach Chemnitz ZOB um 17:30 Uhr (Zeitpunkt der Umsteige 1.10) oder noch später 11.45 (ich habe den Namen ZOB weglassen) -14:20 und 16:00-20:00 (Zeit der Umsteige 1:40). Hier auf der Website bei der Suche nach natürlich sind, aber mit einer Notiz über das Fehlen von Garantien Chancen Transplantation. Das heißt, wenn ich Tickets separat für beide Komponenten des Fluges, so will ich keine Garantie für eine Umsteige haben, wenn der Bus aus Rostock ZOB kommen nach Berlin ZOB vor dem entsprechenden Bus fährt um Chemnitz ZOB verlassen? Oder, falls angegeben, den Bus Verspätung, für diejenigen, die eine Durchgangsroute gekauft haben, hatte den Platz zu wechseln? Natürlich verstehe ich den Wunsch, voll die letzte zu laden, das ist weniger bequem Zeitplan. Oder - es installiert ist sofort höhere Preise, während sie beide Komponenten zusammenfassen zu einem günstigeren Preis. Was ist interessant, aber im April dieses Jahres die Seite einen Überblick über die Möglichkeiten. Und nun, es tut mir leid, es ist ein Betrug. Ja, erläutern Sie bitte, ich fahre nicht ein großes Risiko, wenn Sie Tickets separat kaufen ab und zu bei 01:10 oder 01:40 Uhr zu umsteigen, was, wenn ich ein Ticket auf der Strecke später schließlich in 0:40 umsteigen?
Zitieren
#2
Buch einen Bus Rostock-BerlinZOB (egal welche Firma)
und
Buch einen Bus BerlinZOB-Chemnitz (Meinfernbus)

Im ZOB zur Sicherheit ca. 1 Stunde Pause einplanen.
Aber es gibt nie eine Umsteige- /Anschlussgarantie.
Zitieren
#3
Wenn Du eine durchgehende Fahrkarte von Rostock nach Chemnitz bei MeinFernbus.de buchst, wartet Dein Anschlussbus
Zitieren
#4
Das ist gut, aber... Ich habe dreimal (in April, Juli und September) diese Ausflug mit Fahrplane 15:45-18:20-19:00-23:00 gemacht, und Verspätungen von Bus aus Rostock war maximum 15 Minuten. Aber meine erste Ausflug aus Rostock nach Berlin hatte mit Verspättungen fast 2 Stunden beginnt: Bus war defect und alle Fargäste hatte mit bem nexte Bus gefahren. In AGB steht maximum 2 Stunde Fahrplanänderung. Das ist gut, aber in diese Situation Bus kommt zu Chemnitz am 1 Uhr... Sehr interresant... Und warum gibt es keine Möglichkeit eine durchgehende Fahrkarte zum eine frühere Zeit buchen?
Zitieren