Flughafentransferdienst Rauch Reisen (Südtirolbus.it)
#1
Hallo an alle Flughafentransfer Interessierten, 

ich rate dringend davon ab den Flughafentransferdienst von Rauch Reisen (Südtirolbus.it) in Anspruch zu nehmen!!!!! Ich habe online den Flughafentransfer München Brixen von Rauch Reisen (Südtirolbus.it) für den 28.02.2017 um 21:00 Uhr gebucht. Ich war bereits um 20:00 Uhr an der vereinbarten Stelle (es ist schwierig diese besagte Stelle zu finden,  da Rauchreisen keinen Schalter hat und man somit nur in einer Halle warten kann bis der Rauch Reisen Busfahrer einen findet oder durch den Reisenden gefunden wird). Über andere Flughafentransferdienstanbieter vor Ort habe ich dann erfahren dass ich mich an der richtigen Stelle befinde aber dass es Gang und Gebe bei Rauch Reisen ist, dass sie erst etliche Stunden zu spät oder gar nicht erscheinen (vermutlich wenn zu wenig Buchungen für einen Transfer eingehen). Unter allen Kontaktnummern, Notfallnummern und Handynummern von Rauch Reisen war niemand zu erreichen, zudem war ich auch auf meinem Handy erreichbar. Somit habe ich nach stundenlangem Warten um 1 Uhr nachts (alle andere Anbieter waren bereits abgefahren) ein Taxi buchen müssen, was mich ein Vermögen gekostet hat. Am nächsten Tag habe ich Rauch Reisen kontaktiert, welche mich dann nur blöd angemacht haben dass ich nicht erreichbar gewesen wäre, nicht an der richtigen Stelle gewartet hätte, dass der Busfahrer angeblich bereits um 21:15 Uhr vor Ort war, dann angeblich doch erst um 23:00 Uhr usw....bla bla bla. Inzwischen hatte ich von 2 Freunden von mir in Erfahrung gebracht dass ihnen das gleiche widerfahren ist und vom Verbraucherschutz der Provinz Bozen erfahren dass etliche Beschwerden gegen den Flughafentransferdienst von Rauch Reisen bei ihnen eingehen (Leute werden gar nicht oder mit stundenlanger Verspätung abgeholt). Das Unternehmen zeigt jedoch kein Interesse diese Streitigkeiten zu klären. Somit besteht nur die Möglichkeit einer freiwilligen Schlichtung (was das Unternehmen jedoch einfach ignoriert) oder gerichtlich gegen das Unternehmen vorzugehen. Somit kann ich nur davon abraten den Flughafentransferdienst von Rauch Reisen (Südtirolbus.it) in Anspruch zu nehmen!!!!!

MfG
Sascha
Zitieren
#2
In Sachen Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit kann ich das nur bestätigen.
Eine nicht angetretene aber schon bezahlte Fahrt wurde mir trotz rechtzeitiger schriftlich als auch telefonischer Stornierung, nicht erstattet.
Man kann niemand ereichen und Mails werden ignoriert.
Finger weg von Rauch Reisen !!!!!
Zitieren
#3
Ich kann das nun leider auch bestätigen, indiskutabel schlechte Planung, die dazu führt, das ich erst mit 1Std 15min Verspätung vom Flughafen Innsbruck abgeholt wurde.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.