Fusion zwischen Meinfernbus und Flixbus
#1
Meinferbus und Flixbus berichten übereinstimmend über eine Fusion beider Unternehmen. Beide Unternehmen zusammen bilden einen Marktanteil von ca. 67 %.
Zitieren
#2
Das ist in der Tat krass, damit ist der Wettbewerb wohl quasi weg, oder sehe ich das falsch? Ich bin nicht der allergrößte Fernbusfahrer, darum kann ich nicht behaupten, mich wirklich auszukennen, aber mir scheint das wirklich ein krasser Paukenschlag für den deutschen Fernbusmarkt zu sein, wenn ausgerechnet Nr. 1 und 2 fusionieren... was sagen denn die Experten hier im Forum dazu?
Zitieren
#3
Es scheint so, als wäre dieses Forum nun wirklich tot.
Im Nachbarforum wird DAS EREIGNIS ausführlich diskutiert:
http://fernbusforum.forumprofi.de/index.php
Zitieren
#4
(07.01.2015, 23:40)Waldbaer schrieb: Was sagen denn die Experten hier im Forum dazu?

Der Busexperte hatte genau dieses Szenario vor rund 1 Jahr hier beschrieben, auch wenn er viel Mist geschrieben hat, so hatte er damit doch Recht!!! Andere wirkliche Experten gibt es ja weder hier noch im anderen Forum. Ich finde sehr schade, dass die Unternehmen weder hier noch im Nachbarforum wirklich mitschreiben und News nur sehr spärlich herausgeben.
Zitieren
#5
https://twitter.com/Buon_Anni/status/557957206738735104

https://twitter.com/ClegendsBV/status/55...0624263169
Zitieren
#6
Gast2 meint wohl das:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...64064.html
Zitieren