Hinweise zur Benutzung dieses Forums
#1
Wir (die Betreiber dieses Forums) distanzieren uns ausdrücklich von den in diesem Forum durch User gemachte Äußerungen und verlinkten Webseiten. Für Äußerungen und Verlinkungen sind die jeweiligen User verantwortlich.

Wir bitten um einen sachlichen Umgang untereinander. Beleidigungen werden unter Umständen ohne Kommentar gelöscht.
Zitieren
#2
Ich habe heute mal zwei Beschwerden
einmal vor ca vier Wochen als mein Enkel aus Berlin zu uns nach Hamburg gekommen ist.
(Da war das WC außer Betrieb )
Und dieses Wochenende als der Junge um 17:15 zurück Fahren wollte und sein Gepäck abgeben
wollte, heißt es das nehmen wir nicht mit erst nach seinen Anruf bei uns hat man doch noch die Tasche
mitgenommen.
Leider werde ich wohl mit meiner Frau ein anderes Unternehmen Aufsuchen wenn wir nach Berlin fahren.
Ich bitte um eine Nachricht
Zitieren
#3
Hallo Snurb,

das hier ist das forum der Suchmaschine für Fernbusverbindungen. Es besteht kein direkter Zusammenhang mit den Anbietern (Flixbus, berlinlinienbus.de, Postbus, etc.) Beschwerden zu den Angeboten der Anbieter richten Sie bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.

Natürlich dürfen Sie davon unabhängig hier Ihre Erfahrung teilen.

VG
Martin von busliniensuche.de
Zitieren