IC Bus Partner sucht Fahrer
IC Bus Partner Arzt Reisen sucht über Facebook nach Fahrern für IC Bus Linie

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...36d3c6cd48

Das Unternehmen hat seinen Sitz in 90602 Seligenporten, ich glaube Arzt war/ist auf Mannheim-Nürnberg unterwegs. Wo die Fahrer eingesetzt werden sollen, steht leider nicht mit bei.

Auf Facebook steht noch "ab 01.03.", d.h. entweder werden vorhandene Fahrer ersetzt oder neue Linien gefahren.
(13.01.2015, 19:38)fertzu45 schrieb: IC Bus Partner Arzt Reisen sucht über Facebook nach Fahrern für IC Bus Linie

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...36d3c6cd48

Das Unternehmen hat seinen Sitz in 90602 Seligenporten, ich glaube Arzt war/ist auf Mannheim-Nürnberg unterwegs. Wo die Fahrer eingesetzt werden sollen, steht leider nicht mit bei.

Auf Facebook steht noch "ab 01.03.", d.h. entweder werden vorhandene Fahrer ersetzt oder neue Linien gefahren.

Zusätzliche Fahrten auf der IC Bus-Linie 92 zwischen Nürnberg und Prag kommen ab dem Frühjahr Einsatz.
(13.01.2015, 20:41)RailServ schrieb: Zusätzliche Fahrten auf der IC Bus-Linie 92 zwischen Nürnberg und Prag kommen ab dem Frühjahr Einsatz.

Ah, ok. Aber Student Agency ist dor nach wie vor der Tschechische Partner? Ich dachte, dass alle Umleufe von denen gefahrene werden.
(13.01.2015, 21:35)fertzu45 schrieb:
(13.01.2015, 20:41)RailServ schrieb: Zusätzliche Fahrten auf der IC Bus-Linie 92 zwischen Nürnberg und Prag kommen ab dem Frühjahr Einsatz.

Ah, ok. Aber Student Agency ist dor nach wie vor der Tschechische Partner? Ich dachte, dass alle Umleufe von denen gefahrene werden.

Bisher ist es so, dass neben Student Agency auch Omnibusverkehr Franken und Ludwig Arzt auf dieser Linie unterwegs sind.

Bis zur Verknüpfung der Linien Mannheim - Nürnberg und Nürnberg - Prag war Ludwig Arzt auf dem "westlichen" Teil im Einsatz, die anderen beiden zwischen Nürnberg und Prag.
Also zur Zeit fahren alle 3 Unternehmen diese Linie.
hallo aus Aachen,

suche als Bsfahrer neuen Wirkungskreis---(so nennt man das doch?

Zw. Aachen und Düsseldorf
habe sieben Jahre Berufserfahrung: Schüler Liniendienst.