Kein Personalausweis vorhanden
(15.11.2014, 12:06)Es ist eine Diskriminierung! schrieb: Auf jeden Fall melde ich diesen Vorfall bei der Antidiskriminierungsstelle und werde NIE mit der Deutschen Bahn fahren, solange diese umstrittene Regel noch existiert!

Hättest Du nicht so einen Stuss geschrieben, hätte ich Dir die ziemlich einfache Lösung für Dein Problem verraten. Jetzt musst Du halt selber drauf kommen.

(15.11.2014, 13:43)Gast schrieb:
(15.11.2014, 12:06)Es ist eine Diskriminierung! schrieb: Auf jeden Fall melde ich diesen Vorfall bei der Antidiskriminierungsstelle und werde NIE mit der Deutschen Bahn fahren, solange diese umstrittene Regel noch existiert!

Hättest Du nicht so einen Stuss geschrieben, hätte ich Dir die ziemlich einfache Lösung für Dein Problem verraten. Jetzt musst Du halt selber drauf kommen.

Mag sein, dass dies unter enorme Aufregung geschrieben wurde, dennoch ist es gar nicht unsinnig. Und wenn Ihrer Meinung nach dies unsinnig ist, dann geben Sie bitte Ihre Argumente und schreiben Sie bloß nicht so etwas Kindisches wie nach dem Moto: "Mir gefällt es nicht, was du da schreibst, jetzt verrate ich dir nicht die Lösung".