Kleine Unwegbarkeiten bei der Megabus-Buchung
#11
(04.12.2014, 20:59)Gast schrieb: Und deswegen schreibst Du hier so viel unwichtiges vom Thema weg ????? Es war gestern auch bei mir in den Nachrichten und hat dem Schreiber Gast X wohl nur als aktuelles Beispiel gedient. Wenn Du gerne mit Lufthansa fliegst kannst Du das ja gerne machen, aber es geht doch hier nicht um Airlines-Details - inzwischen haben fast alle klassischen Airlines eine Billigairline-Tochter.

Dazu nur ganz kurz:
a) Wie war das nochmal mit den getroffenen Hunden?
b) Wo steht, dass ich gern mit Lufthansa fliege? Bin ich nämlich noch nie.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich habe eben in einer Meldung gelesen, dass Megabus 14m-Altano mit 71 Plätzen einsetzen will. Damit wäre der Sitzabstand dann ungefähr im 2-Sterne-Bereich.
Ich habe letztens eine Werksrundfahrt mit einem in diesem Punkt vergleichbaren Bus gemacht. Und ich war sehr froh, dass in den zwei Stunden Rundfahrt eine größere Unterbrechung (Spaziergang) eingeplant war. Für mich ist das für längere Strecken ein No-go, wenn man über 1,75 m groß ist.
Zitieren