Login-Option
#1
Ich würde mir eine Login-Option wünschen. Dort könnte ich einige Einstellungen dauerhaft festhalten und auch über die App darauf zugreifen.
Zitieren
#2
Hallo clel,

welche Einstellungen möchtest Du dann gerne gespeichert haben? Eine Auflistung würde uns hierbei helfen. Manche Sucheinstellungen bzw. ~präferenzen sind eher persönlicher Natur (also unabhängig der Suchanfrage), andere hingegen unterschiedlich von Suche zu Suche (z.B. max. Preis, Bereitschaft für Umstiege etc.) Was wünscht Du dir?

VG
Martin
Zitieren
#3
Einstellungen ist vielleicht das falsche Wort. Aber man könnte mit einem Account beispielsweise einige Adressen anlegen, von denen man häufig abreist, Suchen abspeichern, festlegen, ob man eine Bahncard besitzt etc.

Was Einstellungen angeht, würde ich mir wünschen, dass man direkt mit allen verfügbaren Verbindungen suchen kann und diese nicht nachträglich erst aktivieren muss, was zusätzlichen Aufwand bedeutet. Auch hatte ich bereits vorgeschlagen, dass die Sortierreihenfolge beim wechseln des Datums beibehalten wird.
Zitieren