Megabus fährt nun auch Berlin - München und Berlin - Köln
#1
Jetzt ist es soweit.
Ab 8. April fährt Megabus jeweils mit einer Tages- und einer Nachtverbindung von Berlin über Leipzig und Nürnberg nach München.
Ebenfalls geht es mit einer Tages- und einer Nachtverbindung von Berlin über Hannover und Dortmund nach Köln.
Tickets für 1 € (zzgl. 0,50 € Buchungsgebühr) sind auf http://www.megabus.com bereits buchbar.

@ busexperten

Das ist doch mal ein Osterei für Dich ;-)

Spannend wird die Preisentwicklung auf diesen zentralen Rennstrecken bestimmt. Ich denke insbesondere für die Bahn wird das echt bitter.
Zitieren
#2
Schade, dass sich Megabus nicht an die Vorgaben vom Busexperten gehalten hat und es keine Expressfahrten sind, sondern langsame Fahrten mit Zwischenhalten die auch noch unterschiedlich lange dauern. Hat jemand das Konzept schon verstanden? Berlin-Leipzig fast drei Stunden?! :-O

Ich find's aber gut, dass sich Megabus und Ryanair auf Köln-Berlin battlen, da ist endlich mal Spannung garantiert. Wer gibt zuerst dem Fahrgast Geld um zu reisen? Big Grin
Zitieren