Meine Buchung
Wenn ich meine Buchung einsehen möchte steht da: Wir können keine Buchung mit dem angegebenen Buchungscode finden. Ich habe eine Bestätigungsemail erhalten in der alle meine Daten zum Abreisetag, Buchungsnummer usw. stehen. Ist bei der Buchung irgendwas schief gelaufen?
Wo hast du für welchen Anbieter gebucht?

(Ich kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber das wird eh die erste Rückfrage...)
Ganz genau Sciurus Smile
also: Wo haben Sie denn gebucht? Wenn direkt bei uns, dann geben Sie einfach den Buchungscode mit Ihrer Emailadresse ein. Wenn Sie nur durch uns zu einem Anbieter gefunden haben, dann müssen Sie natürlich den dortigen Umbuchungsprozess einhalten.
Ich soll angeblich eine Fahrt bei Flixbus gebucht haben Buchungsnummer nur.8020768371,was ich nicht habe.
Wo kann ich ersehen,wohin und wann diese Fahrt gewesen sein soll da der Anbieter mir eine Gutschrift für eine Annulierung vom 19.07. Kopenhagen -Lübeck verweigert.
Freundlichst,
Gisela Aagesen
(31.07.2016, 16:18)Gast schrieb: (1) Ich soll angeblich eine Fahrt bei Flixbus gebucht haben Buchungsnummer nur.8020768371,
was ich nicht habe (2).

zu
1) Verstehe ich das richtig, du bist dir nicht sicher, ob du eine Fahrt gebucht hast?

zu
2) Wie willst du die Buchung sehen wenn du nicht gebucht hast?
Ich habe 27_8_18 Stuttgart Nord nach Erfurt Abfahrt um11:45 Uhr gebucht, und zurück 29_8_18 auch gebucht ich habe kein Rückmeldung nicht gekommen,und ich habe mein Buchungen Nummer nicht gespeichert, ich will wissen habe ich meine Buchung richtig gemacht und dann brauche ich Buchungen Nummer bitte
Liebe/r Nutzer/in,

bei welchem Busanbieter haben Sie die Fahrt gebucht (Flixbus, Eurolines, etc.)? Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Busanbieter. Ich empfehle Ihnen, vorher noch in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen. Vielleicht finden Sie die Tickets dort.

Viele Grüße,
David von busliniensuche.de

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.