Mitnahme von Haustieren beim Bahn-Spezial
#1
Kann ich beim Bahn-Spezial mein Haustier, bspw. eine Katze oder einen Hund mitnehmen?
Zitieren
#2
Ja, Haustiere dürfen mitgenommen werden.

Bitte bachten Sie:
Hund (größer als eine Hauskatze) und ohne Behältnis?
Das Bahn-Spezial gilt nur für Personen. Für den Hund ist eine Fahrkarte zum halben Normal- oder Sparpreis je Fahrtrichtung zu lösen.

Ich habe einen kleinen Hund (kleiner als eine Hauskatze) mit Behältnis.
Sie benötigen keine weiter Fahrkarte. Hunde/Katzen im Behältnis können unentgeltlich mitgenommen werden.
Zitieren
#3
Hallo =)
Ich würde gerne das Bahn Spezial Angebot in Anspruch nehmen. Kann aber nirgends eintragen, dass ich Hunde (Kinder) dazu buchen möchte. Den Link "Fahrt ändern" erscheint bei mir nicht.
Was tun?!
Vielen Dank!
Zitieren
#4
Den Hund musst du über den normalen Vertriebsweg der Bahn buchen. Also ein zusätzliches Ticket für den Hund.
Zitieren