Neue Abfertigungskarren für Berlin-Hamburg !
#11
Wenn man Studis ein paar Euros gibt oder ein paar Freitickets machen manche sicher alles...
Zitieren
#12
Genau das kann ich nur bestätigen... - viele würden schon für nur 1 Freiticket 30min lang `ne Demo machen - egal wogegen... Smile
Zitieren
#13
Die alten großen Karren sind jetzt offenbar dauerhaft verschwunden - benutzt werden jetzt die neuen. Außerdem wurde das Absperrband für das Gepäck ausgetauscht. Das ist jetzt mit 4 neuen Chromständern und rotem Flexiband etwas schicker wie in hochwertigen Hotels... . Also plant auch vermutlich noch weiter langfristig am Gepäckservice mit dem 1 € Zuschlag für jedes Gepäckstück festzuhalten... - was ich schon etwas erstaunlich finde... woanders gibt´s Speisen und Getränke im Bus inzwischen sogar gratis und hier soll man noch Gepäck-Zuschlag zahlen... .

Inzwischen scheint die Dresden-Linie besser zu laufen, als die Hamburg-Linie. Aus Hamburg kam heute Nachmittag z.B. ein 12m Eindecker mit nur 11 Fahrgästen an, abgefahren ist am frühen Nachmittag ein Doppeldecker nach Hamburg mit 17 Fahrgästen (davon 8 Spontanfahrgäste die die Tickets direkt vor Abfahrt an der Ticketbude gekauft haben), um 17 Uhr waren es immerhin ca. 25 Fahrgäste. Generell sind im Januar aber alle Busse aller Anbieter schwächer besetzt als normal - gefühlt der schwächste Monat... . Bei der 2. Ticketbude ist noch nichts weiter zu sehen - innen ist noch der alte Zustand durch die Scheiben von 1966 zu sehen, von außen ist alles im Berlinlinienbus-Design mit den Preiskreisen. Es fragt sich allerdings ob z.B. "Berlin-Erfurt ab 21,-" noch zeitgemäß ist, wenn ADAC und Flixbus da für € 9,- fahren.
Zitieren
#14
Nur weil dein Vertrag nicht verlängert wurde machst du hier so ein Aufstand? Bist du noch ganz zu retten? Und steh Zeit 90 Minuten? Mit Glück steht der blb Bus 60 Minuten aus Hamburg.
/modedit: Beleidigung entfernt. Bitte am Thema und sachlich bleiben.
Zitieren
#15
Die Nr.4 in Deutschland ?? Es ist schon richtig das Meinfernbus zugelegt hat, Flix und Post fährt jedoch immernoch ziemlich leer und da finde ich die Behauptung die hier aufgestellt wird, das BLB hier die nummer 4 ist schon ziemlich anmaßent.

\\modedit: Beleidigung entfernt
Zitieren