Neuer Anbieter ab 1.6.
#1
Rainbow 
vorab: ab dem 01.06 startet ein neuer Anbieter. Einmal täglich zwischen zwei Landeshauptstädten (Nachtverbindung). Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Zitieren
#2
Das sind aber spärliche Infos. Gibt es noch mehr Hinweise? Handelt es sich um einen wirklich neuen Anbieter oder eine Auslandslinie, die innerdeutsch nun Tickets verkauft?
Zitieren
#3
Ab dem 01.06. startet erstmalig eine innerdeutsche Fernbuverbindung ab Waiblingen (bei Stuttgart). Einmal täglich geht's über Nacht nach Berlin.

Gleichzeitig mit der neuen Linie startet ein neuer Anbieter, nämlich RLV ReiseLinienVerkehr in den deutschen Fernbusmarkt.

http://www.stuttgart-berlin-bus.de
Zitieren
#4
Die Verbindung ab Waiblingen ist für Berlin Besucher auf jeden Fall sehr attraktiv. Bei der Rückfahrt bin ich nicht nicht so sicher. Vermutlich wird die Auslastung bei der Fahrt nach Berlin eher höher sein als zurück.
Zitieren