NRW - BERLIN, Preise und Fahrplanlagen
#31
Ohne Worte... Es gibt zum Glück Leute, die nicht alles glauben...

Was, wenn auch mal jemand nicht mehr auf der Seite abgebildet sein möchte...

"Wer schreibt, der bleibt, sagt ein Sprichwort"--- und unser Bus- Experte darf weiter ungestört seine Vermutungen, Unwahrheiten etc. verbreiten - können die Fernbusunternehmen nicht mal dagegen vorgehen? Wahrscheinlich nicht...

Wem gehört eigentlich dieses Forum hier?
#32
Warum werden hier immer unsachlich Fakten bestritten und mit einer "Busexperten-Manie" kombiniert ?
Die MFB-Mitarbeiter können 1:1 original beim Betreten bzw. Verlassen des Berliner Verlagshauses gesehen werden, viele sind optisch sehr einfach wiederzuerkennen. Dito das MFB-Personal am ZOB. Warum sollte MFB da falsche oder gar nicht existierende Personen online stellen ?

Wenn jemand der Meinung ist, dass noch viel mehr Personal nötig ist, oder ca. 200 Personen eine gute Größenordnung ist, warum begründet er das hier nicht sachlich statt blöd rumzupöbeln ?
#33
Wer pöbelt denn hier rum?

Du stehst also gegenüber des Berliner Verlagshauses und schaust, wer von den MFB-Mitarbeitern wann das Haus betritt und verlässt? Was bist du eigentlich für ein abartiger Typ? Und gleichzeitig bist du zwei Paare, eine Unternehmsberatung, arbeitest an der Uni und fährst regelmäßig in Ländern mit Linksverkehr Auto, demnächst gehts nach Amsterdam, und wohin noch gleich? Ganz ehrlich: Geh zu einem Psychologen, wir können dir hier nicht helfen!

Schonmal darüber nach gedacht, dass wegen Persönlichkeitsrechten der Veröffentlichung seines Fotos auf dieser Liste widersprechen kann? Solche Leute wie du wären ein guter Grund dafür!
#34
Wäre es nicht an der Zeit diesen Thread zu schließen?

Ich meine ja nur, denn vom eigentlichen Betreff haben wir uns doch inzwischen (leider mal wieder) Meilen weit entfernt.
#35
Ja, stimmt. Der Thread ist hiermit geschlossen.