Postbus Abfahrtsort in Freiburg
#1
Der Postbus hält in Freiburg nicht wie in der Suche angegeben am HBF sondern an der Straßenbahnhaltestelle "Pressehaus". Bitte ändern!

\admin: Vielen Dank für den Hinweis, wird geändert!
Zitieren
#2
In Aachen wohl auch nicht in der Wilmersdorfer Str. (laut Buchungssystem). In der Printausgabe aber anscheinend schon.


\admin: Vielen Dank für den Hinweis, wird geändert! Auf der ADAC Postbus-Seite werden momentan noch zwei verschiedene Haltestellen kommuniziert. Definitiv korrekt ist jedoch beim ADAC Postbus die Haltestelle: Aachen, Kühlwetterstraße (nähe Westbahnhof)
Zitieren
#3
Im Fernbusforum gibt es Berichte, dass bestimmte Strecken ab 15.08. entgegen dem Fahrplan gar nicht gefahren werden (in die Schweiz oder Hamburg-Rostock). Die Verbindungen werden wohl erst in zwei bis drei Wochen gestart.

Echt peinlich.
Zitieren
#4
Da hat wohl jemand seine Genehmigungen nicht rechtzeitig erhalten.
Zitieren
#5
Ich habe nochmal in meinem Fahrplanflyer nachgesehen und kann bestätigen, dass dort für Aachen die Haltestelle "Wilmersdorfer Straße" angegeben wird. Sowohl unter Adressen und Haltestellen als auch in allen Fahrplantabellen mit Aachen.

Für Freiburg gilt das auch. Im Flyer ist als Haltestelle der ZOB am Hauptbahnhof angegeben und nicht das "Pressehaus".

Auch Rosenheim ist betroffen. Nun liegt die Haltestelle in der "Westerndorfer Straße" (an der B 15, Nähe Hochschule und Studentenwerk). Im Flyer ist als Haltestelle die "Klepperstraße" am Bahnhof angegeben.
Zitieren
#6
Ganz genau Dr. No, in allen diesen drei Fällen gab es wohl jetzt wohl noch kurzfristig Änderungen.
Zitieren
#7
Auch ich sage Danke für Eure Infos und werde den Fernbus-Fahrplan entsprechend aktualisieren.
Zitieren
#8
(14.08.2014, 17:23)RailServ schrieb: Auch ich sage Danke für Eure Infos und werde den Fernbus-Fahrplan entsprechend aktualisieren.

Gibt es dann nochmal eine neue Ausgabe des August-Fahrplans?
Zitieren