Preisanzeige stimmt nicht mit DB-Bus Angebot überein
#1
Sad 
Bei der Suche der Verbindung von Brüssel nach Düsseldorf (5. Dez. 14) kommt die Anzeige, dass es eine Verbindung mit dem DB-Bus gibt. Dieser kostet normal 14€ aber unter Nutzung des von busliniensuche.de angebotenen eCoupons (5A2XOBU4), soll man einen 5€-Rabatt bekommen. Die DB scheint sich nicht für den eCoupon zu interessieren. Es kommt immer die Meldung "Die eCoupon-Einlösung ist für das angegebene Reiseziel nicht möglich." Was so nicht stimmt, da die von buslinensuche.de vorgegeben Bedingungen zum eCoupon vorliegen.
Frage an buslienensuche.de: Wo liegt hier der Fehler - bei Euch (ist schließlich eine Promoaktion von Euch) oder bei der Bahn (diese hat ja die Hoheit über die eCoupons)?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bitte die ggf. die Preisanzeige richtig anpassen. Danke.
Zitieren
#2
Hmm, für diese Verbindung funktioniert der eCoupon in der Tat nicht. An sich gilt er für alle Verbindungen, auf denen er angezeigt wird, wir prüfen das in Rücksprache mit der Bahn nach und geben dann hier Bescheid.

Viele Grüße & sorry für die Umstände
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Danke an Euch, dass Ihr Euch dahinter klemmt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt Smile
Zitieren
#4
kurzes Update: die Antwort der verantworlichen Stelle bei der Bahn steht noch aus, wir haben die Anzeige des eCoupons für die Strecke jetzt mal ausgesetzt.
Zitieren