PROBLEME MIT FLIXBUS
#1
Liebe Leute,

ich wollte am 04.01.2016 von Lübeck nach Berlin fahren mit dem Flixbus, der Bus ist nicht gefahren und hat uns Reisende stehen lassen, - in der Kälte am Abend es gab keinen Bus später...

der hammer ist - dass man uns am Telefon gesagt hat der Bus sei abgefahren.......Angry

das ist eine Dreiste Lüge und nun spielt man auf Zeit....

Ich musste teuer Bahnticket kaufen und bin mit dem Zug gefahren also hatte mich die Tagesfahrt mehr gekostet als geplant...

Danke Flixbus - NIE WIEDER WERDE ICH DIESE BILLIG FIRMA nehmen...und kann nur davor warnen !!!!
Zitieren
#2
Hallo GrafZahl,

so ärgerlich das für Dich auch gewesen sein mag, es wird nicht dadurch besser, dass Du das erlebte überall im Forum wiederholst, bzw. neue gleich lautende Themen eröffnest.

Im Normalfall reicht es, hier etwas einmal zu schreiben. (Außer, Du wärest ein bestimmter Experte *insider*)
Zitieren
#3
Wie gesagt: Glaub ick net
Zitieren