Reiseverbindung von Hannover nach Klingenthal
#1
Liebe Leute,

ich bräuchte dringend eine Reiseverbindung mit dem Fernbus (auch mit Umstiegen und auch weiter mit Zug) von Hannover nach Klingenthal.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

FH
Zitieren
#2
Da gibt es m.W. nichts wirklich brauchbares. Am nächsten dran wäre wohl noch Flixbus von Hannover nach Gera oder Chemnitz.
Das lohnt aber m.E. weder zeitlich noch preislich (vor allem wenn man die Reststrecke nach Klingenthal mit einrechnet)

Die Ländertickets für Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen werden in allen drei Ländern anerkannt. Vielleicht ist es also das beste, wenn du dir einfach irgendeine günstige Busverbindung suchst, die dich irgendwohin in eins dieser drei Länder bringt (z.B. Magdeburg oder Leipzig) und dann mit dem Zug weiterfährst.
Zitieren