Sammelposting: Hier fehlt noch was...
#1
Hier mal ein paar Sachen, die busliniensuche.de noch nicht kennt:

* MFB-Linie Oberstdorf-Berlin fährt ab 19.12. über Immenstadt und Ulm
* Kocher|Lutz muenchenlinie.de: Neuer Fahrplan und andere Haltestelle in Metzingen ab 7.1.
* Deinbus: Durchgehend buchbare Verbindungen Freiburg - Schwenningen - München
* StudentAgency München-Zürich (das ist natürlich nur ein Beispiel)

Ab 20.12. (genauer gesagt, 19.12. 22:00 Uhr) will Onebus die erste Linie starten. Buchbar ist sie im Prinzip schon, beworben wird (noch?) nicht so richtig, hoffentlich fahren die Busse dann auch...
* Köln - Düsseldorf - Wuppertal-Oberbarmen - Dortmund - Hagen - Magdeburg - Berlin


(Ohne euch zu nahe treten zu wollen: Die Unvollständigkeit, insbesondere dass immer wieder viele Verbindungen einfach kommentarlos nicht gefunden werden und dass es oft ziemlich lange dauert, bis nach Ankündigung bzw. Betriebsaufnahme ein neues oder geändertes Angebot bei euch zu finden ist, ist leider der ganz große Schwachpunkt von busliniensuche.de. Ich will nicht behaupten, dass die Konkurrenz besser wäre, aber trotzdem...)
Zitieren
#2
Hallo Sciurus,

erstmal sorry für die späte Reaktion, mir ist dieser Post irgendwie erst jetzt aufgefallen. Zunächst vielen Dank für die Hinweise. Sie waren zu dem Zeitpunkt alle richtig und angebracht. Zwei der fünf obigen Punkte sind mittlerweile erledigt, an den zwei weiteren arbeiten wir gerade. Der Eindruck, wir wären langsam, tut uns natürlich leid. Bei den oben genannten Punkten standen jeweils kleine Dinge im Wege. Bei Onebus.de war/ist es zB so, dass kaum Fahrten gebucht werden können. Nur diese sind bei uns hinterlegt. Generell haben wir diesbezüglich eine sehr hohe Reaktionsgeschwindigkeit.
Zitieren