Sehr schlechte Dienst von Flixbus
Meine Frau und ich bestellten Flixbus Tickets im Wert von 66 Euros von Düsseldorf nach Amsterdam um 13:15 am 25, März. Die Buchennummer ist 8015007443. Wir kammen um 13:11 an Dusseldorf Bus Haltstelle an. Ich fragte einen Flixbus Angestellte dort, wo wir jenen Bus fanden. Jener Angestellte untersuchte seine Uhr und sagte mir, dass es früher war und wir warten sollten. Wir warteten 40 Minuten in dem kalten Wind und Regen. Ich habe Flixbus Hotline 3 mals angerufen. Das Hotline sagte mir 2 mals,dass der Bus nicht kammt und wir warten sollten. Endlich sagte es mir, dass der Bus schon früher weggefahren ist bevor wir kammen an. Wir mussten Zug Tickets zu Amsterdam mit 120.40 euros kaufen.

Ich bin natülich wut. Ich habe Geld bezalt aber keine Dienst. Und ich muss mehr Geld bezahlen. Ich habe eine Beschwerden email an Flixbus gesendt und forderte mein Geld zurück. Keine Antwort für 3 Wochen. Bis letzten Donnestag bekamm ich eine email. Die sagte, dass Flixbus mir eine Gutschein im Wert von 5 Euro als Ausgleich gibt. Es ist wirklich ein Witz. Das ist Flixbus' Dienst und Verantwort für Gäste. Ich werde wieder reklamieren.
Es kommt leider oft vor, dass Fernbusse zu früh fahren. War auch schon im anderen Forum ein Thema:

http://fernbusforum.forumprofi.de/showth...p?tid=1630