SemiTimes Berlin-München
#1
ich bin mir nicht sicher, ob das ein neuer Anbieter ist, aber mir sagt das gar nicht. z.B. Berlin-München, 29.08. um 10:30 Uhr ist das ein neuer Anbieter?
Zitieren
#2
Ja, scheint tatsächlich so zu sein, d.h. Semitimes ist nur ein Ticketportal aber offenbar bietet da ein Busunternehmer jetzt neu am Wochenende München-Berlin 23:55 - 7:00 und Berlin-München 10:30-17:30 an. Krumme Preise unter 22,- € für Studis und 23,45 für Erwachsene, buchbar ist z.B. der 19.9./21.9. .
Cleverer Zeitpunkt, Oktoberfest... Smile - da kriegt jeder seinen Bus voll... .

Wer könnte dahinter stecken ? Bitte spukulieren oder wer weiß was... ?

1) Onebus
2) KocherLutz
3) Avango
4) Deinbus-Oktoberfest-Fahrten
5) Ein ganz neuer Anbieter
6) Eine ausländische Linie hat sich die Kabotagegenehmigung geholt oder eine von Südeuropa kommende Linie von München nach Berlin verlängert.

Für 1 und 2 wäre es eine sinnvolle Erweiterung und die sind schon jetzt verstärkt am WE in Berlin oder München präsent - aber auf deren Internetseiten ist nichts davon zu sehen und beide sind wie auch 3) und 4) gar nicht bei Semitimes gelistet und haben außerdem eigene Ticketbuchungssysteme.
Also ich tippe auf 6) weil alle bekannten Sonstigen sich nicht bei Busliniensuche über Semitimes sondern direkt anzeigen lassen würden.
Zitieren
#3
Ach,

\\admin: Beitrag gelöscht, da verleumderisch und rassistisch. Sorry, erst jetzt gesehen.
Zitieren
#4
Das sollte ja wohl auf dem Ticket von Semitimes draufstehen wie der Bus heißt... Smile
Sonst könnte man ja gar keinen Bus finden von denen... .
Zitieren