Sortierung von Suchergebnissen
#1
Ab heute kann man Suchergebnisse durch anklicken der Spaltentitel sortieren.
Testen Sie es. Was könnte man noch besser machen?

Martin
Zitieren
#2
(22.04.2013, 07:52)Martin schrieb: Ab heute kann man Suchergebnisse durch anklicken der Spaltentitel sortieren.
Testen Sie es. Was könnte man noch besser machen?

Martin

Hut ab, wie schnell Ihr seid!! :-)

Meine diesbezügliche Anregung war erst am Freitag Nachmittag...:
http://www.busliniensuche.de/forum/t-erg...-sortieren

Mein Vorschlag: z.Zt. erkennt man die Möglichkeit der Sortierung nur wenn man hier im Forum mitliest oder zufällig mit der Maus über die Begriffe "Dauer" oder "Preis" fährt.
Deshalb würde ich - zumindest in den nächsten Wochen - diese Möglichkeit textlich hervorheben, z.B. zwischen dem Kasten "Zusammenfassung" und dem Kasten mit den Ergebnissen.

In anderen sortierbaren Listen erkennt man es zusätzlich auch an Pfeilen auf- und abwärts.
Zitieren
#3
Ich schließe mich la-stelle an, war heute zum ersten mal auf Eurer Seite und mir war es nicht aufgefallen. Aber ich hatte auch nicht das Befuerfnis (waren nur 3 Suchergebnisse). Ansonsten seid Ihr glaub cih auf nem guten Weg.
Gruss aus den Saarland
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
danke für das Feedback.
Im Tabellenkopf werde nun auch kleine Pfeile angezeigt.
Das sollte hoffentlich intuitiv genug sein Smile
Zitieren