Straßburg --> Münster/Osnabrück
#1
Hallo,

die Strecke Straßburg --> Münster/Osnabrück wäre super!
Es gibt Kooperationen der Unis und deshalb einige die die Strecke pendeln oder zumindest öfter fahren. Außerdem könnte das auch eine interessante Route sein, die eine Buslinie bedient, da viele größere Städte an der Strecke liegen: Straßburg --> Ludwigshafen --> Mainz --> (einige Möglichkeiten im Pott oder Bonn und Köln) --> Münster --> Osnabrück ODER Straßburg --> Karlsruhe --> Frankfurt --> Dortmund --> Münster --> Osnabrück.
Bessere Umsteigeverbindungen wären auch schon ein richtiger Fortschritt!

Ich würde mind. jede 2. Woche fahren!
Zitieren
#2
Interessante Idee, es gibt ja schon Linien in Straßburg, vielleicht verlängert da mal wer was nach Münster.
Zitieren
#3
Von Karlsruhe bis Münster und Osnabrück gibt's ja schon ne Linie von MeinFernbus.de
Zitieren