Suche funktioniert nicht
#1
Hallo liebe Fernbussuchende,
eine schöne Idee mit der Fernbussuche, die so viele Anbieter mit einbezieht. Leider funktioniert die Suche nicht korrekt. Zum Beispiel bei meiner Suche einer Verbindung von Bremen nach Köln am 31.08.14 erscheint kein Ergebnis, obwohl alleine meinfernbus.de drei Ergebnisse liefert, wenn man direkt auf deren Seite geht. Wie kommt das?
Wär' schön, wenn der Programmierfehler bzw. die fehlerhafte Datenbankanbindung bald behoben wird, damit die Suche auch sinnvolle und korrekte Ergebnisse liefert.
Ich schau' demnächst mal wieder vorbei, um mich von den Fortschritten der Website-Betreiber zu überzeugen und freu' mich, wenn die Suche dann korrekt funktioniert.
Ich hoffe, ich trage dazu bei, dass diese Seite irgendwann die überaus sinnvolle Aufgabe erfüllt, für die sie geschaffen wurde.
Lieben Gruß aus Bremen
Zitieren
#2
Hallo Gast,
durch einen Serverumzug kam es leider zu technischen Problemen. Nun sollte alles wieder funktionieren. Auf der besagten Strecke fahren übrigens auch noch ADAC Postbus, City2City und Flixbus.

Schönen Gruß und Sorry für die Umstände!
Martin
Zitieren
#3
Ich habe gerade für den 24.8. eine Verbindung von Magdeburg nach Dresden gesucht und es hat leider immer noch nicht funktioniert. Just 'sayin.
Es wird angezeigt dass keinerlei Verbindungen existieren.
Zitieren
#4
Ja, auch heute haben wir kurzzeitig Ausfälle im System. Im Moment tut es wieder ...
Zitieren
#5
Hallo,

scheint immer noch Probleme zu geben:
Bei Berlin >> Krefeld bekomme ich ständig Berlin >> Hof als Ergebnis!

Das Schlimme ist, dass es diese Seite ad absurdum führt! Kann nicht in eurem Interesse sein, oder?!


Gruß, Axel, Berlin
Zitieren
#6
Hallo Axel, das System läuft an sich wieder sehr stabil. Krefeld hatte das System wohl kurzzeitig nach Oberfranken verlegt, deshalb kam es zu falschen Suchergebnissen. Wir beheben das. Vielen Dank für den Hinweis!

\Edit: so, jetzt liegt Krefeld wieder in Nordrhein-Westfalen.
Zitieren
#7
Hallo,

ich suche eine günstige Busverbindung von Brandenburg an der Havel bzw. Berlin nach Bozen. Die Suche liefert nahezu ausschließlich Zugverbindungen, obwohl es vor einer Weile noch ein reiches Angebot an Busverbindungen gab. Es kann auch nicht am Zeitpunkt liegen, da bei hinreichendem zeitlichen Abstand das gleiche Problem auftritt.

Liebe Grüße
Raik
Zitieren