Testet der ADAC Postbus Umsteigeverbindungen?
#1
Ich finde seit ein paar Tagen immer wieder mal Umsteigeverbindungen beim ADAC Postbus. So wie man es z.B. von MeinFernus kennt. Nur scheint das aktuell noch nicht so wirklich zu funktionieren Big Grin

Beispiele:
1. Frankfurt nach Mannheim in 12 Stunden über München (Verbindung am 17.5)
2. Frankfurt nach Nürnberg in 10 Stunden über München (Verbindung am 17.5)

Gerade beim ersten Beispiel ist das fast die 12-fache Reisezeit als die Direktverbindung (und natürlich teurer).

Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Zitieren
#2
steht schon laenger in system. ist wohl softwarebedingt.
Zitieren
#3
aber wer fährt denn so ? Frankfurt-Nürnberg in 10 Stunden plus Umstieg ?
Zitieren
#4
(16.05.2014, 15:58)Gast schrieb: aber wer fährt denn so ? Frankfurt-Nürnberg in 10 Stunden plus Umstieg ?

na ganz loyale ADAC Mitglieder ;-)
Zitieren