Umfrage zum Thema Multi-Media Angebot in Bussen
#1
Hallo alle zusammen!

wir sind Studenten der TU München und brauchen eure Hilfe bei der Unterstützung eines Start-Ups der TUM. Bitte nehmt euch kurz Zeit an der Umfrage über das Multi-Media Angebot in Bussen teilzunehmen.
Das Ganze ist anonym und dauert etwa 5 Minuten
Danke für eure Hilfe! Smile

LINK zu der Umfrage > https://surveyplanet.com/55449f1e956ead5925ef196f


PS: Ich hoffe dass die Administratoren nichts dagegen haben, wenn ich so ein Thema in diesem Forum erstelle. Wir sind grade auf der Suche nach Reisenden, die die Angebote von allen (Fern)Buslinien in Anspruch nehmen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden Smile

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen und wünsche einen schönen Abend noch!

VG
Peter
Zitieren