Von Bremen nach Düsseldorf
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe am Donnerstag in Düsseldorf ein Vorstellungsgespräch um 8.00. Ich habe versucht, den Termin zu verschieben, aber leider ohne Erfolg. Die Stelle als Schlosshilfe ist mir sehr wichtig. Ich suche eine billige Verbindung Bremen- Düsseldorf. Eine Überrnachtung kommt leider nicht in Frage, weil ich Kinder habe und bin knapp bei Kasse.

Bitte um Hilfe

danke im Voraus für schnelle Antworten

Brygg

//mod-edit: Werbung entfernt
#2
(27.03.2014, 09:58)Brygg schrieb: (...) am Donnerstag in Düsseldorf (...) um 8.00 (...)
Heute ist Donnerstag, und es ist schon 11 Uhr.
Wann willst du denn fahren? Nächste Woche?

Aber unabhängig davon: Ohne Übernachtung ist da nicht wirklich etwas zu machen. Als einzige Möglichkeit sehe ich spontan den IC 2021 (Bremen Hbf ab 23:44, Düsseldorf Hbf an 2:45). Ob das aber eine gute Idee ist, wenn man ausgeruht um 8 zum Vorstellungsgespräch antanzen will...
#3
Hallo,

Das Gespräch wird nächste Woche stattfinden. Danke sehr für Hilfe.
Viell wäre tatsächlich besser, wenn ich ausgeruht zum Vorstellungsgespräch komme.

Für meine Kleinen kann ich eine Babysitterin finden.

Mal schauen....
Danke jedenfalls für schnelle Antwort

Birge
#4
Vielen Dank Sciurus für die Beantwortung der Frage. Ich habe die versteckte Werbung im Eröffnungsbeitrag entfernt und schließe den Thread nun.