Von Glückstadt nach Schwerin
#1
Per Facebook ereilte uns heute folgende Anfrage:
Zitat:Wie komme ich am Besten von Glückstadt (ZOB Hamburg, denke ich wohl) nach Schwerin??? Irgendwie krieg ich da nie was hin und muß dann doch teuer Bahn fahren....

Wer hat Tipps?
Zitieren
#2
Zitat:Wer hat Tipps?
Keine wirklich guten?

MeinFernbus plant - voraussichtlich noch im April - eine Linie Neumünster - Bad Segeberg - Lübeck - Schwerin - Berlin. Genaueres ist noch nicht bekannt, nur der voraussichtliche Linienverlauf. Wenn du eine günstige Möglichkeit hast, nach Neumünster oder Bad Segeberg zu kommen, ist diese Linie vielleicht für dich nützlich.

Mit Flixbus kannst du Hamburg - Wismar fahren, aber da brauchst du dann an beiden Enden noch eine Anschlussstrecke, das lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr.
Zitieren