WARNUNG VOR FLIXBUS !!!!
#1
Hallo Leute,

ich wollte am Montag von Lübeck nach Berlin mit dem Flixbus fahren und habe mir voher ein Ticket gekauft via Internet..

Das crasse ist dass der Bus gar nicht gefahren ist - gleichwohl mehrere Fahrgäste am Retteich gewartet haben in Lübeck fuhr kein Bus ab...ich musste für Teuer Geld ein Bahnticket kaufen um nach Berlin zu kommen..

Nun will Flixbus weder Fahrpreis noch Bahnticket erstatten und spielt das grosse Schweigen....

Mir stellt sich die Frage ob das nicht Betrug ist - ich meine die sagen - der Bus sei gefahren aber wenn 10 Personen an der Haltestelle warten auf dem Bus und ich mit 4 in engen Kontakt stehe...dann ist es schon ein wahres Kunststück das man uns hier verkaufen will.

Das crasse ist dass ich von anderen Personen gehört habe, dass Flixbus sowas schonmal abgezogen haben soll.....

Leute ich bin sowas von sauer...habt ihr auch negative Erfahrungen gemacht mit der Busfirma ????

Ich suche noch weitere geschädigte .. Es ist schon echt abartig !!!!
Zitieren
#2
Glaub ich nicht!
Zitieren